[Blogpost] Lesemonat Juni


Der Juni ist wirklich so schnell verflogen. Mir kommt es immer noch so vor als wäre gestern erst Silvester gewesen. 
Was meinen Lesemonat angeht, bin ich mehr als zufrieden. Ich habe 15 Bücher gelesen, womit ich wirklich gar nicht gerechnet hätte.



1. Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas 
480 Seiten 
2. Nachtblumen - Carina Bartsch 
544 Seiten
3. Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
368 Seiten 
4. The Score - Elle Kennedy
416 Seiten 
5. Game On - Kristen Callihan 
416 Seiten
6. King of Los Angeles - Sarah Saxx
324 Seiten 
7. Flirting with Disaster - Annie Kelly
288 Seiten
8. In deinen Armen - Philippa L. Andersson
184 Seiten 
9. Rush of Love Reihe - Abbi Glines
784 Seiten
10. Free at Last Reihe - Annie Stone
590 Seiten
11. Rock my Soul - Jamie Shaw
448 Seiten

Insgesamt habe ich 4842 Seiten gelesen, womit ich wirklich mehr als zufrieden bin. Das sind ca. 180 Seiten pro Tag.
Wie sieht euer Lesemonat aus? Sind es bei euch auch so viele geworden oder ist es nicht so ausgeartet wie bei mir?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Furious Rush - Verbotene Liebe

[Rezension] Der letzte erste Blick

[Rezension] Paper Princess

[Rezension] To The Stars - Wenn du die Sterne berührst