Direkt zum Hauptbereich

[Blogpost] Interview mit Layla Hagen




Hallo ihr Lieben!

Wie man so schön sagt kommt das Beste zum Schluss. Zum Abschluss unserer Blogtour habe ich für euch ein Interview mit Layla Hagen führen dürfen. Die Fragen sind von uns fünf zusammen gewürfelt. 





Dein Sternzeichen ist?
Wassermann

Wie gestaltest du deinen Alltag als Autorin?
Von 8:30 bis 16:00 arbeite ich für das aktuelle Buch, dann beschäftige ich mich mit organisatorischen Sachen.

Welche Hobbies hast du sonst noch (außer dem Schreiben natürlich)?
Essen, Kochen, Reisen

Ich mag...Schokolade
Ich mag nicht...Blumenkohl

Die beste Entscheidung deines Lebens war?
Autorin zu werden

Hast du einen Lieblingsautor?
JK Rowling

Das am meisten gelesene Buch in meinem Schrank ist?
Harry Potter

Das schönste Kompliment in Bezug aufs Schreiben war… 
Ich freue mich immer am meisten wenn ich Emails bekomme in denen ich gefragt werde, wann das Buch eines bestimmten Charakters rauskommt. Das heißt, dass die Leser so involviert sind in dem Leben der Charaktere wie ich 😊

Diese Musik höre ich beim schreiben ...
Soundtracks aus Filmen/Serien

Wie bist du darauf gekommen Bücher über eine Großfamilie zu schreiben?
Ich liebe die Dynamik zwischen Familienmitgliedern.

Welches Buch der Reihe ist dein persönlicher Favorite?
Heißes Herzklopfen

Und welcher Charakter ist dein Liebling?
Blake 😊

Wäre ich nicht Schriftstellerin geworden, wäre ich…
Online Marketing Expertin

Was hast du als nächstes geplant?
Eine neue Serie, natürlich 😊 

Deine Bücher sollte man lesen, wenn…
man Lust hat zu entspannen und zu lächeln




Ich danke dem Piper Verlag sehr herzlich, dass sie dieses Interview überhaupt möglich gemacht haben! Die Zusammenarbeit war wirklich großartig!
Dann möchte ich mich ganz lieb bei unserer Steffi bedanken. Sie hat diese Blogtour organisiert und soviel Herzblut hinein gesteckt, wie überhaupt nur möglich war!
Und zu den anderen zauberhaften Damen: Es war so schön mit euch! Danke für die schöne Zeit.

Ich hoffe sehr, dass euch unsere Blogtour ebenso gefallen hat wie uns. Und für all diejenigen, die diese zauberhafte Diamonds For Love Reihe noch nicht kennen, hoffe ich, dass wir sie euch schmackhaft machen konnten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!






Kommentare

  1. Ein Dank an euch für die Blogtour. Ich finde Interviews mit Autoren immer sehr interessant, da man sie doch nochmal aus einer ganzen anderen Perspektive kennen lernt.

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wer dieses Zeugnis heute liest, sollte mit mir und meiner Familie feiern, weil es für einige Leute ein Witz war und andere sagten, es sei unmöglich. Mein Name ist Sören Gunnar und ich komme aus Berlin, aber ich ziehe mit meiner Frau nach Chicago in den USA. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und eine schöne Frau. Etwas Schreckliches passierte meiner Familie, als ich meinen Job verlor und meine Frau mein Haus verließ, weil ich nicht gut auf mich und die Bedürfnisse der Familie aufpassen konnte. von ihr und meinen Kindern in diesem besonderen Moment. Mir gelang es neun Jahre lang, keine Frau zu unterstützen, um gut auf die Kinder aufzupassen. Ich versuche, meiner Frau eine Testnachricht zu senden, aber sie hindert mich daran, mit ihr zu sprechen. Ich versuche, mit ihrer Freundin und ihren Familienmitgliedern zu sprechen, aber ich weiß immer noch, dass man mir helfen kann. Ich habe später bei so vielen Unternehmen einen Antrag gestellt, aber sie haben es trotzdem getan Rufen Sie mich nicht an, bis ein treuer Tag kam, den ich nie in meinem Leben vergessen werde. Als ich einen alten Freund von mir traf, dem ich alle meine Schwierigkeiten erklärte, erzählte er mir von einem großartigen Mann, der ihm half, einen guten Job in der Schule zu bekommen Coca Cola Company und er erzählte mir, dass er ein Zauberwirker ist, aber ich bin eine Person, die niemals an Zauberwirker glaubt, aber ich beschloss, ihn auszuprobieren, und Drigbinovia wies mich an und zeigte mir, was ich in diesen sieben Tagen des Mittagessens tun sollte. Ich folge allen Anweisungen und tue, was er von mir verlangt. Drigbinovia sorgt dafür, dass alles gut läuft und meine Frau mich nach Drigbonovias wundervoller Arbeit wiedersehen wird. Meine Frau rief mich mit einer unbekannten Nummer an und entschuldigte sich und sagte mir, dass sie mich und unsere Kinder und meine Frau wirklich vermisse paragon in den USA. Ich rate Ihnen, wenn Sie Probleme haben, senden Sie eine Nachricht an diese E-Mail: doctorigbinovia93@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2348144480786 und Sie erhalten das beste Ergebnis. Nehmen Sie Dinge für selbstverständlich und es wird von Ihnen genommen. Ich wünsche dir das Beste.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet