Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Blackwells Lessons

Autor: S. Quinn
Verlag: Goldmann
Seitenanzahl: 288
Erscheinungsdatum: 16. Januar 2017
ISBN: 9873442485079

"Du bist meine Frau, und ich werde mich um dich kümmern, Mrs Blackwell, bis dass der Tod uns scheidet. Du wirst immer etwas ganz besonderes für mich sein. Für den Rest unseres Ehelebens wirst du auf einem Podest stehen." 


Es ist ein anderes Cover als es seine Vorgänger hatten, dennoch aber wunderschönen und ein wahrer eye-catcher. 



Die Autorin ist ihrem flüssigen Schreibstil treu geblieben. Somit bin ich nur so durch die Seiten geflogen.



Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?



Es war nochmal schön in die Welt von Sophia und Marc einzutauchen. Die Geschichte schließt direkt am Ende vom dritten Teil an. Beide feiern mit Freunden und Familien ihren Hochzeitstag 


Ich finde Marc und Sophia wirklich toll, obwohl ich sagen muss dass Marc mich hier mit seiner dominanten Art einfach nur noch genervt hat.
Mal abgesehen davon das er beinahe einen Herzinfarkt bekommt, weil sich Sophia 5 (!!!) Minuten verspätet, dominiert er sie auch im Alltag und es ist fast auch schon wieder süß.
Zum Ende baute sich ein Spannungsbogen auf, welcher einige unschlüssige Szenen aufklärte.
An und für sich war es ein guter 4. Teil, der dennoch eigentlich nach Ende des dritten Teils nicht hätte sein müssen. 
Dennoch freue ich mich auf den fünften Teil, welcher aus der Sicht von Marc geschrieben wurde.



Vielen Dank an das Bloggerportal zur Bereitstellung des Rezensionsexemplars.





Kommentare

  1. Hallo Anika,
    eine schöne Rezension,bin jetzt echt neugierig auf das Buch!
    Liebe Grüße
    Larissa von https://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww.Das freut mich sehr Larissa.Viel Lesevergnügen wünsche ich dir.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet