Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Rich- In seinem Bann


Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books On Demand
Seitenanzahl: 464
Erscheinungsdatum: 18. Juni 2018
ISBN: 9787346099101

"Kann es sein, 
dass es zwischen zwei Menschen tatsächlich 
so was wie eine Anziehungskraft gab? 
Also nicht mataphorisch gesprochen,
 sondern wie bei Magneten?"


Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Kokurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seiner Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...


Wisst ihr, jedes mal wenn Sarah Saxx ein neues Buch raus bringt, muss ich es einfach lesen. Denn ihre Geschichten sind immer wieder wundervoll und gehen mir teilweise sehr nahe. Wie jetzt auch diese. Niemals hätte ich gedacht, dass mich Rich überzeugen könnte. Tja, ich habe falsch gedacht ...


"Es war, 
als hätte sie innerhalb kürzester Zeit tief in
 mein Inneres gesehen 
und Seiten an mir entdeckt, 
die für mich selbst neu waren."



Rich, der von Beruf immer nur "Sohn" war, muss jetzt auf sein geliebtes Partyleben verzichten und in der Firma seines Vaters arbeiten, was ihm natürlich gehörig gegen den Strich geht. Doch ein Lichtblick ist für ihn die Auswahl seiner Assistentin. Als Jazemine zum Vorstellungsgespräch kommt hat er nur noch Augen für sie. Sie ist redegewandt und scheint etwas von ihrem Fach zu verstehen. Doch der Schein trügt, denn Jazemine ist nicht die, für die sie sich ausgibt ...

Jazemine lebt mit ihrem Lebensgefährten Curtis zusammen und ist alles andere als glücklich in ihrer Beziehung. Denn sie wird von ihm nur als seinen Handlanger benutzt. 
So oft wollte ich sie einfach nur in den Arm nehmen. So oft wollte ich Curtis einfach nur den Hals umdrehen. Denn was dieser Mensch mit Jazemine macht, kann man nicht als menschlich bezeichnen. Er ist ein Ungeheuer. 
Dafür ist aber Jazemine ein wahrer Schatz. In ihrem Beruf ist sie tough und versteht ihr Handwerk. Doch in der Liebe ist sie leider viel zu blauäugig, denn sie lässt sich von Curtis jedes Mal aufs neue Manipulieren. 

Rich, den wir schon aus dem ersten Teil der Reihe Dirty - In seiner Gewalt kennen hat eine Charakterentwicklung gemacht, welche ich so nicht erwartet habe. Denn im ersten Teil war er mir so unsympathisch, aber die Autorin hat mir hier gezeigt, dass man auch mal hinter der Fassade eines Menschen blicken muss. Hinter seiner Fassade verbirgt sich ein sehr warmherziger, sehr mitfühlender Mensch, den man einfach nur in sein Herz schließen muss. Ich habe mich ein kleines bisschen in ihn verliebt. Auch wie er mit Jazemine umgeht ist einfach nur traumhaft. Wie oft habe ich beim Lesen herzen in den Augen gehabt. Der Mann hat mich einfach umgehauen. 

"Manchmal, wenn sich eine Tür schließt, 
öffnet sich eine andere. 
Und wenn man diesen neuen Raum betritt, 
stellt man plötzlich fest, 
dass das Licht dort um einiges heller scheint, 
dass die Blumen in viel kräftigeren Farben leuchten
 und dass die Luft bei Weitem klarer ist."



Die Geschichte von Jazemine & Rich ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Ich wusste manchmal gar nicht was ich zuerst machen will. Weinen vor Freude oder Heulen vor Traurigkeit. Denn Sarah Saxx zeigt hier wunderbar auf, wie Blind Liebe eigentlich machen kann und wie sehr man von einem Menschen abhängig gemacht werden kann. Doch die Geschichte zeigt auch wie man aus einer Welt voll Manipulation ausbrechen kann und ein eigenständiger Mensch werden kann. 
Ich bin vollkommen hin und weg und kann gar nicht genug von der Geschichte schwärmen. Sie hat mein Inneres erwärmt und bleibt für immer in meinem Herzen verankert.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jazemine und Rich erzählt, was einen viel besseren Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt eröffnet. Dabei schreibt sie so gefühlvoll, dass man direkt in der Geschichte gefangen ist und sie nie wieder loslassen möchte. 
Wie auch schon im ersten Teil spielt auch hier Thug eine große Rolle. Diesen werden wir voraussichtlich im Oktober näher kennen lernen. Auf seine Geschichte war ich von Anfang an gespannt. Die Leseprobe am Ende von Rich - In seinem Bann habe ich mir erst gar nicht durch gelesen, denn ich weiß jetzt schon nicht wie ich es bis Oktober nur aushalten soll.

Sarah Saxx schafft es wirklich immer wieder mich mit ihrem Männern zu verzaubern. Sie zählt seitdem ersten Buch, welches ich von ihr gelesen habe, zu meinen Lieblingsautorinnen. Denn sie kann wirklich alles schreiben. Von absolut romantisch bis hin zu absolut spannend. Wer von euch noch kein Buch von dieser außergewöhnlichen Autorin gelesen hat, sollte dies schnell nachholen, denn ihr habt wirklich was verpasst!


ABSOLUT WUNDERVOLL!!!!!!
















Kommentare

  1. Mein Lebenswunder wundert sich über das Zeugnis: Wie ich innerhalb von 24 Stunden eine sehr mächtige Schachtel bekommen habe, die mein Geld von hundert auf tausend verdoppelt, und wie ich meinen Ex-Liebhaber zurückbekommen habe, war der Hauptgrund, warum ich Dr. Lomi um Hilfe gebeten habe Ich, um meinen Ex-Liebhaber zurückzubekommen, dann hilft er mir mit seiner mächtigen Kraft, meinen Ex-Liebhaber zurückzubringen, und sie liebt und schätzt mich jetzt, dann wurden ich und Dr. Lomi Freunde, nach einigen Gesprächen frage ich ihn, ob es einen Weg gibt, er kann einen Zauber für mich machen, um Geld zu bekommen. Als er mir von dieser magischen Schachtel erzählte, sagte er mir, dass es verschiedene Arten und Größen der Schachtel gibt. Er sagte mir, dass ich mir nur die kleinste Art von Schachtel leisten könne von der Schachtel, nach dem notwendigen Gebet, das er auf der Schachtel verrichtet, schickt er es mir über einen Lieferservice. Er sagte mir, ich solle Geld hineinstecken. Ich steckte 100 Euro in die Schachtel, nachdem ich 24 Stunden lang herausgefunden hatte, dass es 10 Tausend waren Euro drinnen, und ich benutze die Box jetzt seit 7 Monaten, ich und mein Verlobter leben das beste Leben, wenn Sie brauchen b Bestätigen Sie Ihren Geliebten oder Geldzauber. Kontaktieren Sie Dr. Lomi per E-Mail: lomiultimatetemple@gmail.com oder WhatsApp-Nummer +2349034287285. Sie können ihm auch über Snapchat schreiben. Benutzername: drlomi20 er wird Ihnen helfen. Vielen Dank für das Lesen

    Mit freundlichen Grüßen Gerd Ulrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail. com ) anrufen / WhatsApp ( + 234 810 410 2662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.




































      Löschen
  2. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Trust buchstabieren. Nachdem ich Dr. Trust kontaktiert hatte, begann ich an das Sprichwort zu glauben dass jede Münze zwei Seiten hat. Als meine Geliebte mich verließ, schwor sie, nie wieder zu mir zurückzukehren, aber Gott sei Dank, dass ich mit Hilfe von Dr. Trust meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden wieder bei mir habe und ich möchte auch, dass andere Menschen, denen das Herz gebrochen ist, Dr. Vertrauen Sie diesen Details per E-Mail: placeofsolutiontemple@ gmail. com oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404, dann können Sie die Wunder von Dr. Trust sehen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet