Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Dirty Secrets


Verlag: Diana Verlag 
Autor: J. Kenner 
Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2016 
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783453359154

Inhalt 📖 

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.



Schreibstil 

Das Buch ist in einem sehr angenehmen Stil geschrieben, sodass ich es kaum aus der Hand legen wollte. Es war mein erstes Buch der Autorin und ich bin von dem Schreibstil wirklich positiv überrascht. 

Cover 

Es ist sehr schlicht, aber auch sehr sinnlich gestaltet. Ein richtiger Eye-catcher. 

Meinung 

Dallas, für jeden nur der "King of Fuck", genießt das Leben in vollen Zügen. 
Partys, Frauen. Was will Mann mehr? Diese Meinung haben die meisten seiner Bekannten von ihm.
Aber das alles ist nur ein Lugengerüst, welches er für die Öffentlichkeit aufrecht erhält. 



Jane, die, so scheint es, immer gut gelaunt ist, ist Autorin. Sie verfasst Bücher über furchtbare Schicksalsschläge. Vorallem über ein Schicksal, in welches sie vor 17 Jahren selbst in den Augen blicken musste.

Dallas und Jane. Jane und Dallas. Eine Liebe, die nicht sein darf und dennoch können beide nicht ohne den anderen. 

So verworren die Geschichte auch ist, sie war zu keiner Zeit langweilig. 
Nachdem für mich klar war, weshalb die beiden nicht zusammen kommen dürfen, kam ich nicht umhin mich zu fragen was die beiden wohl erlebt haben müssen. 
Weshalb haben sie sich so entwickelt? Was ist passiert?!? 

Die Wahrheit ist mehr als verstörend. Ich habe mit dem Schicksal, welches Dallas zu Teil wurde, nicht gerechnet. Wie kann man einen 14 jährigen Jungen nur so etwas grauenhaftes antun? 
Was Dallas aber jetzt, 17 Jahre später, auf die Beine gestellt hat, ist brilliant wie auch gefährlich. 
Niemand, vorallem Jane, darf jemals davon erfahren. 


Als sich die Situation zuspitzt, setzt Dallas alles auf eine Karte und erfährt dabei etwas abgrundtief böses. 

Die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Auch die Erotikszenen sind sehr prickelnd, aber zu keiner Zeit geschmacklos. 
Es war zeitweise so spannend, dass ich mal eben 3 Stunden durchgelesen habe. 
Vorallem die Erinnerungen mit denen die beiden Leben müssen haben mich tief berührt und bis ins Mark erschüttert. 

Das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen und nun fiebere ich schon auf den zweiten Teil entgegen. 



Vielen Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Verdiente 4 ⭐ 



Kommentare

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberer für Liebeszauber: {DRODOGBO34@GMAIL.COM} oder per WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Nur noch ein einziges Mal

Autor: Colleen Hoover Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 10. November 2017 Seitenanzahl: 416 ISBN: 9783423740302 "So etwas wie schlechte Menschen gibt es nicht.  Wir sind alle bloß Menschen, die manchmal schlimme Dinge tun." Ich bin dem Verlag so dankbar, das sie das originale Cover übernommen haben. Die zerstörte Orchidee auf dem weißen Hintergrund passt so gut zu der Geschichte. Es ist ein wahrer Eyecatcher und nahezu perfekt.  Colleen Hoover ist der helle Wahnsinn. Sie schreibt so gut, wie keine zweite. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig zu lesen. Sie schreibt über Themen, an denen sich manche Autoren nicht herantrauen würden und setzt diese so gekonnt in Szene, dass man entweder aus vollem Herzen lachen kann oder eben herzzerreißend weinen muss. Die Geschichte wird von Lily erzählt, was mich noch besser in ihre Gedankenwelt hat abtauchen lassen. Grandios! Einfach grandios!!! Als sie nach Boston zieht, fühlt Lily sich zunächst w