Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Extended Trust


Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books On Demand
Erscheinungsdatum: 11. April 2019
Seitenanzahl: 344
ISBN: 9783749419449

"Sie war alles, wonach ich nie gesucht hatte,
 aber was ich doch so dringend brauchte."


Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Kennt ihr diese Art von Bücher? Die Art, bei der ihr euch schon ab der ersten Seite sicher sein könnt, dass euch dieses Buch nicht enttäuschen wird? Solch ein Buch war Extended Trust für mich. Ich habe das Buch am Vormittag angefangen und am frühen Abend begeistert beendet. Sarah Saxx schafft es immer wieder mich mit ihren wunderschönen Geschichten in ihrem Bann zu ziehen.

Charlotte ist eine Protagonistin, die ich wirklich sehr gerne mochte. Sie ist Bibliothekarin und hat schon allein deshalb schon meine Sympathie. Sie hat ein riesengroßes Problem Männer körperlich näher zu kommen. Jedes Mal bekommt sie Panik. Und diese Panik konnte ich gut nachvollziehen, denn was ihrer Schwester und Charlotte vor einigen Jahren beim Camping zugestoßen ist, kann man nur als grausam und verstörend beschreiben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie sich so sehr gegen Verabredungen, welche ihre Freundinnen ihr immer wieder liebevoll aufzwingen wollen, sträubt. Doch dann lernt sie Trenton kennen und ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt.



"Ängste sind da, um sie zu überwinden. 
Ängste sind da, um sie zu überwinden."

Trenton. Eines muss ich euch vorweg verraten: Jeder braucht einen Trenton. Wirklich jeder. Wie kann ein Mann bitte nur so süß sein?! Er ist der Besitzer des Extended - ein sehr exklusiver Club, in denen Frauen sich Männer aussuchen und sich dort beglücken lassen. Nun habe ich am Anfang gedacht, dass es wieder diesen typischen Badboy geben muss. Aber ich lag sowas von daneben. Trenton ist ein Mann, wie ihn sich bestimmt fast jede Frau wünschen wollen würde. Er ist sehr einfühlsam, verspottet Charlotte für ihre Ängste nicht, sondern nimmt sich ihrer an und versucht mit ihr gemeinsam diese Ängste zu bekämpfen. 

Die Harmonie. Dieses Vertrauen. Dieses Kribbeln. Aber auch die Chemie zwischen Charlotte und Trenton macht dieses Buch zu etwas sehr besonderem. 

All das hätte schon ausgereicht, um mich vollkommen in den Bann zu ziehen. Aber Sarah Saxx wäre nicht Sarah Saxx wenn sie nicht auch ein wunderschönes Cover in petto hätte. Es ist so zauberhaft. Die verschnörkelten Blumen geben dem rosafarbenen Cover noch das gewisse Etwas. Mit ihrem besonders flüssigen Schreibstil lässt sie mich immer wieder nur so durch die Seiten fliegen.
Ich bin ihr auch unsagbar Dankbar, dass ich die große Ehre habe und in ihrer Danksagung erwähnt wurde. Das hat mich ganz besonders berührt.

Jeder, der noch kein Buch von dieser unglaublich talentierten Autorin gelesen hat, sollte dies schnell nachholen.



Danke an Sarah Saxx für das Exemplar!






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet