Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Calendar Girl - begehrt


Verlag: Ullstein Verlag 
Autor: Audrey Carlan 
Seitenanzahl: 400
Erscheinungsdatum: 30. September 2016
ISBN: 9783548288864

"Wenn du mich fragen würdest, wenn irgendwer mich fragen würde... würde ich alles noch mal machen. Und meine Reise ist noch nicht zu Ende."

Inhalt 

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.



Cover

Wie auch die anderen Cover besticht es durch seine Farbintensität. 

Meinung 

Von den drei Teilen, welche ich bisher gelesen habe, ist dieser hier wirklich mein Liebling. Vollgepackt mit Emotionen und Spannung konnte ich diesen wundervollen Teil einfach nicht aus der Hand legen. 
Wie immer bei dieser Reihe stelle ich die einzelnen Monate vor.

Monat Juli 

Nachdem der Monat Juni kein allzu gutes Ende gefunden hat, beginnt der Juli für Mia mit dem Hip Hop Star Anton Santiago. Sie soll in seinem neuen Musikvideo die Rolle der Verführerin übernehmen. Doch wie soll man eine solch anspruchsvolle Rolle spielen, wenn man es nicht mehr ertragen kann von anderen Männern berührt zu werden? 
Der Juli und vorallem Anton haben Mia vor dem Abgrund gerettet. 
Es war so schön zu lesen wie Mia wieder zu sich selbst gefunden hat.

Monat August 

Der August führt Mia nach Texas. Dort soll sie die als verschollen geglaubte Schwester des Ölbarons Maxwell Cunningham mimen. 
Ein Blick in die Augen des milliarden schweren Ölbarons reicht, um in Mia das Gefühl von Vertrautheit und Familie zu wecken. 
Der August war hier wirklich mein liebster Monat. Ich hätte wirklich nie mit den Wendungen gerechnet, die in diesen einen Monat ans Licht gekommen sind.
Ich kann kaum in Worte fassen wie überrascht ich von diesen wahrlich wunderschönen Wendungen war. Vorallem bin ich mal wieder von Mia beeindruckt. Sie hat sich von Monat zu Monat zu solch einer starken Persönlichkeit entwickelt, der es nicht schwer zu fallen scheint auch mit den noch so abwegigsten Nachrichten fertig zu werden. 

Monat September 

Der September hält für die sonst so starke Mia nichts gutes bereit. 
Ihr Vater liegt im Sterben, ihr Freund Wes wird vermisst und sie selbst wird erpresst. 
Mir kamen ein paar mal die Tränen, da der Schmerz und die Verzweiflung so greifbar geschrieben waren.

Nun brauche ich unbedingt den vierten und letzten Teil der Reihe. 

Verdiente 5 ⭐



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogpost] Interview mit Layla Hagen

Hallo ihr Lieben! Wie man so schön sagt kommt das Beste zum Schluss. Zum Abschluss unserer Blogtour habe ich für euch ein Interview mit Layla Hagen führen dürfen. Die Fragen sind von uns fünf zusammen gewürfelt.  Dein Sternzeichen ist? Wassermann Wie gestaltest du deinen Alltag als Autorin? Von 8:30 bis 16:00 arbeite ich für das aktuelle Buch, dann beschäftige ich mich mit organisatorischen Sachen. Welche Hobbies hast du sonst noch (außer dem Schreiben natürlich)? Essen, Kochen, Reisen Ich mag... Schokolade Ich mag nicht... Blumenkohl Die beste Entscheidung deines Lebens war? Autorin zu werden Hast du einen Lieblingsautor? JK Rowling Das am meisten gelesene Buch in meinem Schrank ist? Harry Potter Das schönste Kompliment in Bezug aufs Schreiben war…   Ich freue mich immer am meisten wenn ich Emails bekomme in denen ich gefragt werde, wann das Buch eines bestimmten Charakters rauskommt. Das heißt, dass die Leser so involviert s...

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. ...

[Rezension] Nur noch ein einziges Mal

Autor: Colleen Hoover Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 10. November 2017 Seitenanzahl: 416 ISBN: 9783423740302 "So etwas wie schlechte Menschen gibt es nicht.  Wir sind alle bloß Menschen, die manchmal schlimme Dinge tun." Ich bin dem Verlag so dankbar, das sie das originale Cover übernommen haben. Die zerstörte Orchidee auf dem weißen Hintergrund passt so gut zu der Geschichte. Es ist ein wahrer Eyecatcher und nahezu perfekt.  Colleen Hoover ist der helle Wahnsinn. Sie schreibt so gut, wie keine zweite. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig zu lesen. Sie schreibt über Themen, an denen sich manche Autoren nicht herantrauen würden und setzt diese so gekonnt in Szene, dass man entweder aus vollem Herzen lachen kann oder eben herzzerreißend weinen muss. Die Geschichte wird von Lily erzählt, was mich noch besser in ihre Gedankenwelt hat abtauchen lassen. Grandios! Einfach grandios!!! Als sie nach Boston zieht, fühlt Lily sich zunäch...