Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Perfect Touch - Ergeben


Autor: Jessica Clare
Verlag: Luebbe
Seitenanzahl: 335
Erscheinungsdatum: 26. Mai 2017
ISBN: 9783404175789

"Einige Menschen waren es wert, auf sie zu warten, 
und Chelsea gehörte ganz eindeutig dazu."


Ich liebe die Cover der Perfect Touch Reihe wirklich abgöttisch. Mit dem Rüschen sehen sie elegant wie auch sehr sexy aus. Sie sind ein wahrer Eyecatcher!

Bei jedem Buch von Jessica Clare war ich wirklich von dem flüssigen und sehr lustigen Schreibstil überrascht.

Reality-TV! Für Milliardär Sebastian Cabral gibt es kaum etwas Schlimmeres. Vor allem, weil seine Mutter der Star einer solchen Show ist und sich in den Kopf gesetzt hat, ihn mit seiner Ex zu verkuppeln, um mehr Drama zu schaffen. Irgendwann ist er so entnervt, dass er seine Bekannte Chelsea bittet, ihn zum Schein zu heiraten. Eigentlich die perfekte Lösung. Nur leider stellt diese Ehe Sebastian vor ganz neue Probleme. Denn die platonische Beziehung zu seiner äußerst reizvollen Ehefrau macht ihn mit jedem Tag ein bisschen mehr verrückt. Genau wie die Tatsache, dass Chelsea etwas vor ihm verbirgt...


Viele von euch wissen, dass ich ein Liebhaber von witzigen und sexy geschriebenen Geschichten bin. Und genau das schafft Jessica Clare immer und immer wieder. Auch in ihrem neusten Werk ist sie wieder in Höchstform. Dieses Mal geht es um Chelsea und Sebastian. Sie sind jeweils der Trauzeuge und die Brautjungfer von Gretchen & Hunter (das Paar aus Perfect Passion - Verführerisch). 

Sebastians Leben ist geprägt von dem TV-Leben seiner Mutter. Sie spielt in einer Reality Show mit und hat sich in den Kopf gesetzt ihren Sohn mit seiner Ex Freundin zu verkuppeln. Da er wenig begeistert von dieser Idee seiner Mutter ist, kommt es ihm gerade recht, dass er auf der Verlobungsparty von Hunter & Gretchen auf Chelsea trifft. Chelsea, die verzweifelt nach einem neuen Mitbewohner sucht, geht bereitwillig auf Sebastians Vorschlag, eine Scheinehe zu führen, ein. Doch bald wird aus der Scheinehe mehr und Chelsea fragt sich immer öfters, wie sie ihm ihr Geheimnis offenbaren soll.


"Diese Ehe hatte als Scheinehe für die Kameras begonnen oder vielmehr, um ihnen aus den Weg zu gehen. 
War das auch wieder nur eine Lüge?" 

Chelsea war mir von Anfang an sehr sympathisch. Nach außen hin ist sie immer gut drauf, ist lustig und selbstbewusst. Wenn man aber hinter ihrer Fassade blickt merkt man wie verletzt und eingeschüchtert sie ist. Denn einen Vorwurf kann man ihr daraus wirklich nicht machen. Sie hat etwas furchtbares erlebt & ist dennoch eine so starke Persönlichkeit. 

Sebastian ist für mich der perfekte Protagonist. Endlich mal kein Bad Boy, der über alles die Kontrolle behalten will. Er ist sehr rücksichtsvoll und einfühlsam. Ein sehr empathischer Protagonist, welcher mir mit seiner Leidenschaft gleich noch mehr gefallen hat. 


"Sie drückte das Gesicht an seinen Hals und atmete seinen Geruch ein. 
Er war wirklich der beste Mann der Welt."


Ich bin verliebt in diese Geschichte. Ja, ihr liest richtig. Verliebt! Ich mochte die Dynamik, mit welche sich die Geschichte entwickelte. Aber auch wieder von Hunter & Gretchen zu lesen, war einfach nur schön.
Für mich ist der dritte Teil der bisher beste Teil der Reihe. 


Wahnsinnig berührend und sexy. Rollschuhe sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. ...

[Rezension] Nur noch ein einziges Mal

Autor: Colleen Hoover Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 10. November 2017 Seitenanzahl: 416 ISBN: 9783423740302 "So etwas wie schlechte Menschen gibt es nicht.  Wir sind alle bloß Menschen, die manchmal schlimme Dinge tun." Ich bin dem Verlag so dankbar, das sie das originale Cover übernommen haben. Die zerstörte Orchidee auf dem weißen Hintergrund passt so gut zu der Geschichte. Es ist ein wahrer Eyecatcher und nahezu perfekt.  Colleen Hoover ist der helle Wahnsinn. Sie schreibt so gut, wie keine zweite. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig zu lesen. Sie schreibt über Themen, an denen sich manche Autoren nicht herantrauen würden und setzt diese so gekonnt in Szene, dass man entweder aus vollem Herzen lachen kann oder eben herzzerreißend weinen muss. Die Geschichte wird von Lily erzählt, was mich noch besser in ihre Gedankenwelt hat abtauchen lassen. Grandios! Einfach grandios!!! Als sie nach Boston zieht, fühlt Lily sich zunäch...

[Rezension] Calendar Girl - Berührt

Autor: Audrey Carlan  Seitenanzahl: 416  Verlag: Ullstein  Erscheinungsdatum: 12. August 2016 ISBN: 9783548288857 Cover Schon wie sein Vorgänger ist dieses Cover ein wahrer Eye-catcher. Man kann einfach nicht daran vorbei laufen, ohne es in den Händen halten zu wollen.  Schreibstil  Ein sehr guter, flüssiger Schreibstil, der es mir sehr schwer machte das Buch aus der Hand zu legen.  Meinung  Zum Anfang war ich etwas skeptisch, da mich der erste Teil nicht angesprochen hat. Die Protagonistin war naiv und mir etwas unsympathisch. Der zweite Teil hat mich aber nun abgeholt. Mia hat sich super entwickelt. Auch wenn ich immer noch nicht den Job als Escort Girl gutheißen kann, kann ich sie dennoch nun endlich verstehen.  Sie will nur das beste für ihren Vater und ihrer Schwester und das empfinde ich als sehr lobenswert.  Aber nun möchte ich euch die einzelnen Monate näher bringen.  Monat April  Mia soll im April die Freundin von Maso...