Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit


Autor: Pepper Winters
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 554
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2017
ISBN: 9783736303041

"Dunkelheit. Das war jetzt meine Welt. 
Im übertragenen und wörtlichen Sinn."


O M G !!! Schaut euch doch mal nur dieses Cover an. Ich liebe, liebe, liebe es! Der Mann auf dem Cover stellt so gut Arthur dar, dem Protagonist in dem Buch. Ich mein mal, er hat Tattoos. Er hat einen sehr gepflegten Bart. Er ist einfach höllisch sexy. 
Aber auch die rote Schrift PURE CORRUPTION kann ich mir sehr gut als Abzeichen der Biker Gang vorstellen. Das Cover ist einfach der Wahnsinn.

Der Schreibstil ist wahnsinnig gut. Sehr flüssig und auch leicht verständlich. So wie ich es in New Adult Genre sehr gerne habe. Das war auch mit ein Grund weshalb ich es fast binnen 2 Tagen ausgelesen habe.

Sie hat alles verloren: ihre Freiheit, ihren Namen und ihre Vergangenheit. Ohne Erinnerung an ihr Leben und mit der Gewissheit, geradewegs in der Hölle auf Erden gelandet zu sein, sieht sie ihn: Arthur Killian, Anführer der Bikergang Pure Corruption - und ihr Kidnapper. Sie sollte vor ihm fliehen, solange sie noch kann. Doch etwas in seinem Blick weckt in ihr das Verlangen, dem Mann mit stechend grünen Augen näher zu kommen ...


OMFG! Ich war wirklich skeptisch, als ich mit dem Buch angefangen habe. Ich habe von vielen gehört, dass das Buch unglaublich schlecht sein soll. Andere haben es sogar ganz abgebrochen. Und dann gab es diejenigen, die gar nicht genug von dem Buch schwärmen konnten. Und nun ratet mal, zu welcher Fraktion ich gehöre. Richtig, zur letzteren. Ich bin so überwältigt von dem Buch, von den Protagonisten und natürlich von der Geschichte selbst. Aber nun kommen wir erstmal zum Inhalt.

Sie wurde entführt und befindet sich nun bei der Bikergang Pure Corruption. Von Amnesie geplagt kann sie sich einfach an gar nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern. Noch nicht einmal ihren Namen weiß sie. Doch als sie den Präsidenten, Arthur Killan, der Gang sieht, weiß sie mit Sicherheit, dass sie ihn aus ihrer Vergangenheit kennt. Doch sie muss sich schnell errinnern, denn er will sie an jemanden verkaufen ...

"Gestern dachte ich noch, dass es ein Segen wäre, das Gedächtnis verloren zu haben - es hatte mir Stärke verliehen, wo ich sonst womöglich vor Entsetzen vergangen wäre. 
Aber jetzt hatte ich das Gefühl, als wüssten Fremde mehr über mich, als ich jemals wissen würde, als würden meine Geheimnisse frei umherschwebten
 und immer weiter aus meiner Reichweite verschwinden."



Die Protagonistin, welchen Namen ich ohne zu Spoilern hier nicht erwähnen kann, ist so verdammt stark. Sie hat ihr Gedächtnis verloren, weiß nicht wo sie sich befindet, wurde gekidnpet und bietet dennoch den Bikern die Stirn. Ihre Vergangenheit ist ihr ein Rätsel und dennoch hat sie immer wieder Flashbacks und kann sich an kleine Schnipsel erinnern, welche für ihr aber keinen Zusammenhang ergaben. Ich konnte ihre Angst und ihre stetige Panik so gut nachvollziehen. Sie waren stehts allgegenwärtig und dennoch hat sie sich, aus Gründen die sie selbst nicht verstand, sie Arthur Killian hingezogen gefühlt.

Und genau dieser ist heiß wie die Hölle. Groß, tättowiert, mit Bart und Motorrad ist er ein waschechter Biker, welcher sehr angsteinflößend sein kann. Aber das ist nur Fassade. Er muss sich stehts als Präsident behaupten und sinnt nur auf eins: Rache und Vergeltung. Arthur hat mich anfangs wirklich eingeschüchtert und ich wusste nicht so ganz was ich von ihn halten soll. Er hat die Protagonistin wie den letzten Dreck behandelt und dann war er plötzlich wieder ein ganz anderer. Aber dann, als man endlich wusste, weshalb er so ist wie er nun mal ist, wollte ich diesen großen, starken Biker einfach nur in den Arm nehmen. Denn seine Vergangenheit ist alles andere als rosig und genau diese hat ihm zu dem Mann geformt, der er heute ist und genau diesen Mann verabscheut er zutiefst. Auch wenn es komisch klingt, aber er ist ein Guter und ich will auch so einen Arthur Killian !

"Ich trieb in Schmerzen dahin, mein Verstand berührte Erinnerungen, die zu sehr mit Hass und Abscheu getränkt waren, um lange bei ihnen zu verweilen. 
Alles in mir war von dem Drang erfüllt, Rache zu üben. Es war alles, was ich lebte, alles, was ich aß, alles, was ich atmete. 
Bis sie kam. 
Die Hochstaplerin mit den grünen Augen."



Ich bin so überwältigt von diesem Buch. Nie hätte ich mit dem Verlauf der Geschichte gerechnet und auch dieser Cliffhanger ist sehr fies. Ihr lest richtig. Es gibt einen Cliffhanger, daher empfehle ich euch gleich den zweiten Teil zu kaufen, denn so schlau war ich leider nicht.
Aber auch die Erotik kam nicht zu kurz und die Szenen waren wirklich mehr als heiß. Wenn ihr dieses Buch lesen solltet, macht dies bitte in der Nähe einer Dusche. Denn genau diese brauchte ich zwischendurch. 
Das Buch hat alles, was ich mir wünsche: Spannung, Krimi und ganz viel Erotik. Eine ganz klare Leseempfehlung!


Der absolute Wahnsinn!!!!!




























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet