[Jaheshighlights] Meine Bücherhighlights 2017

Jahreshighlights


Da ich gestern Abend mein 100. Buch beendet habe, dachte ich es wäre ein guter Zeitpunkt, um euch meine Jahreshighlights 2017 vorzustellen ❤

NACHTBLUMEN - Von Carina Bartsch hatte ich bisher schon zwei Bücher gelesen. Diese waren aber eher humorvoll. Nachtblumen dagegen ist ein sehr tiefgründiges Buch & ich glaube alles, was dort geschrieben steht. Es ist so echt und unzensiert und einfach nur ergreifend!

KOPF ÜBER BAUCH - Ich weiß gar nicht, wie oft ich euch nun schon diese Perle von Buch ans Herz gelegt habe. Das Buch, auch wenn es sich kitschig anhört, hat mich komplett verändert und ich bin Sabine @sabinemarykunz immer noch unendlich dankbar für diese Geschichte ❤

GUT GEGEN NORDWIND- Diese Geschichte, welche ausschließlich im Email Verkehr von Emi & Leo verfasst wurde, ist eine der poetischten und zauberhaftesten Liebesgeschichten unserer Zeit. Wer die Geschichte noch nicht kennt, sollte sie unbedingt lesen. Auch Leser, die vielleicht nicht allzu oft Lovestorys lesen 😉

WIE DIE LUFT ZUM ATMEN - Genau das hat das Buch geschafft.Es hat mir klamm und heimlich die Luft zum Atmen genommen. Sie geht so unter die Haut und brennt sich in die Seele der Leser ein. Einfach grandios!!

ICH WOLLTE NUR, DASS DU NOCH WEIßT - Texte, die niemals ihren Empfänger erreicht haben, wurden hier gesammelt und zu etwas ganz großen umgesetzt. Wahnsinnig herzzerreißend 👌

FLUGANGST 7A - Ich hab schon einige Bücher von Herrn Fitzek gelesen, aber kein einziges hat mich so sehr bewegt wie sein neuster Geniestreich. Er ist für mich einer der besten deutschsprachigen Autoren und er hat es geschafft, dass ich bei einem Thriller geweint habe

DAS REICH DER SIEBEN HÖFE 2 - RHYSAND!!!! Muss ich da wirklich noch was zu schreiben?!Jeder, der die Geschichte gelesen hat, weiß was ich meine.Wer sie noch nicht kennt, den möchte ich unter keinen Umständen spoilern!Ich lese so gut wie kein Fantasy, aber diese Reihe hat mich umgehauen!!!

Welche Bücher sind eure Highlights 2017?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Furious Rush - Verbotene Liebe

[Rezension] Wie die Stille unter Wasser

[Rezension] Paper Princess

[Rezension] Der letzte erste Blick