Direkt zum Hauptbereich

[Rezension] Thug - In seinen Fängen


Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books On Demand
Seitenanzahl: 416
Erscheinungsdatum: 24. September 2018
ISBN: 978-3752810400

"Wenn jemand Angst haben sollte,
 dann besser sie vor mir. 
Ich war keiner der Guten. 
War ich noch nie gewesen.
 Ich lebte auf der dunklen Seite,
 und genauso schwarz war meine Seele."


Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?


Thug - In seinen Fängen ist der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe. Die Bücher von Sarah Saxx sind einfach immer unglaublich gut. Stehts kann ich mich beim Lesen fallen lassen und mich vom Buch berieseln lassen. Das liebe ich. Nachdem mir Dirty - In seiner Gewalt und Rich - In seinem Bann überaus gut gefallen haben, war ich umso gespannter auf Thug. Denn er war immer der geheimnisvolle Kumpel, der alles sehr diskret besorgen und einem aus jeder noch so brenzlichen Lage befreien konnte. Und auch dieses Mal kann ich sagen, dass es Sarah Saxx wieder geschafft hat mich von sich zu überzeugen.

"Weißt du, ich vermisse es, jemanden zu haben, 
neben dem ich einschlafen und wieder aufwachen kann.
 Jemanden, der mich hält, wenn ich es brauche,
 gehalten zu werden. 
Jemanden, der meine Schwächen kennt 
und sie genauso liebt wie meine Stärken."

Thug hat schon in jungen Jahren lernen müssen für sich selbst zu sorgen. Daher ist er auch gerne sein eigener Boss und lässt sich nur ungern Vorschriften von anderen machen. Aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern. Denn das beschreibt Thug meiner Meinung nach am besten. Er ist immer für seine Freunde da und sehr loyal ihnen gegenüber. Dennoch ist er ein Drogendealer, der sich auf der Straße und bei den Menschen mit viel Geld schon einen Namen gemacht hat. 



Jane ist das perfekte Ebenbild von Thug. Sie ist taff, nicht auf den Mund gefallen und eine Geschäftsfrau durch und durch. Doch an erster Stelle ist sie Mutter. Das sie die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters übernehmen muss passt ihr gar nicht, denn so hat sie nicht oft die Gelegenheit ihre kleine Tochter zu sehen. Sie ist eine überaus liebevolle Mutter mit ein riesengroßes Löwenherz.

"Warum fühlte sich das alles so richtig an,
 obwohl es so falsch war?"



Die Chemie zwischen Thug und Jane ist so knisternd und allgegenwärtig, dass man das Buch am besten neben einer Dusche lesen sollte ;)
Ihr dürft es mir nicht übel nehmen, aber ich kann nicht viel zu der Story erzählen. Ich würde euch nur Spoilern und diesen genialen AHA Effekt zunichte machen und das möchte ich wirklich nicht. 
Für mich war Thug - In seinen Fängen ein wirklich gelungener Abschluss einer solch fantastischen Reihe. Auch Dirty und Rich fanden sich in dem Buch wieder. Denn seien wir mal ehrlich: Ein Mann kann ohne die anderen beiden Männer gar nicht auskommen.

Ich kann einfach immer nicht genug bekommen von den Geschichten von Sarah Saxx. Sie kann wunderschöne Liebesromane schreiben, bei denen man förmlich Herzen in den Augen beim Lesen bekommt. Und dann kann sie Liebesgeschichten mit einer gehörigen Portion Spannung schreiben. Auch in diesem Buch hat es an Spannung definitiv nicht gemangelt.
Zumal es meistens nicht vorhersehbar war. Denn Jane ist einfach genial. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau.
Es ist schön, dass Thug kein graues Mäuschen an seiner Seite bekommen hat. Er brauchte, meiner Meinung nach eine Frau die ihm ebenbürtig ist. Und diese Frau hat er mit Jane bekommen. 


Ein perfekter Abschluss einer wundervollen Reihe!


Vielen Dank an Sarah Saxx für das Exemplar!
















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis

Autor: Sarah J. Maas Verlag:  DTV Erscheinungsdatum: 4. August 2017 Seitenanzahl: 720 ISBN: 9783423761826 "Nein, ich wollte nie wieder schwach sein.  Ich wollte nie wieder von der Gunst anderer abhängig sein.  Ich wollte nie wieder von einem Wesen wie dem Attor nach Belieben gefoltert werden, nur weil ich hilflos war und mich nicht zu wehren wusste.  Nie wieder." Auch wenn die Cover mit den Originalen meiner Meinung nach nicht mithalten können, so sind die doch sehr ansehnlich. Dieses Mal hat die Kriegerin auf dem Cover ein gelbes Kleid an und ist von Schmetterlingen umgeben, was sehr gut auch zur Geschichte passt. Auch im zweiten Teil war ich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Ich vergöttere diese Autorin mit ihrem bildgewaltigen, mitreißenden und absolut glaubwürdigen Schreibstil. Für mich ist Sarah J. Maas DIE Fantasyautorin schlechthin. Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie

[Rezension] Fair Game - Jade & Shep

Autor: Monica Murphy Verlag:  Heyne Erscheinungsdatum: 9. Mai 2017 Seitenanzahl: 448 ISBN: 9783453421523 "... Die muss was besonderes sein." Mein Herz zieht sich zusammen.  Was hat sie nur mit mir gemacht? Und was bin ich für ein Idiot?  "Ist sie", stimme ich ihn leise zu. "Ich kann noch nicht mal genau sagen, wieso." Das Cover ist nun wirklich nichts besonderes. Ich würde es eher als Standardcover bezeichnen. Dennoch sticht das Mädchen auf dem Cover hervor, denn sie hat, wie auch Jade, Sommersprossen und das macht es nun doch sehr passend zu der Geschichte. Wie ich es schon aus vielen Büchern von Monica Murphy gewohnt bin, besticht auch ihr neustes Werk aus einem flüssigen und leichten Schreibstil, welcher es mir wirklich schwer gemacht hat, das Buch aus der Hand zu legen.  Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert.

[Rezension] Dirty Rowdy Thing

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, dennoch wurde ich etwas enttäuscht. Die Story war mir persönlich einfach zu oberflächlich. Aber erstmal zum Inhalt.  Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitz-Ehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht … Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will  Harlow, immer ordentlich, immer bedacht darauf keine Fehler zu machen, heiratet